Der »Große Bruder« rüstet auf!

Dieser Film berichtet (in Englisch) über die zukünftigen Pläne der US-Administration: wie z.B. jeder Bürger zwangsweise mit einem implantierten Chip ausgestattet werden soll, und wie die gemeinsame Wirtschaftszone von Bush im Alleingang beschlossen wurde, ohne Kongress oder Senat zu fragen.
Link: (http://www.youtube.com/watch?v=vuBo4E77ZXo)

Hierzu siehe auch dieses Interview:
(http://www.youtube.com/watch?v=7nD7dbkkBIA)

Es geht um die gemeinsame Amerika-Wirtschaftszone (bestehend aus Kanada, USA und Mexiko). Das bringt u.a. eine gemeinsame Währung, den „Amero“ statt Dollar und Peso.

Außerdem soll in einigen Jahren jeder Bürger in diesen drei Staaten mit einem implantierten (!) RFID-Chip versehen sein.Damit können automatische Lesestationen „im Vorbeigehen“ den Chip auslesen und alle Menschen registrieren, die hier vorbeigekommen sind.

Damit könnte z.B. bei einer politischen Kundgebung automatisch alle (!) Teilnehmer erfasst werden.

Oder: ein Lesegerät getarnt vor dem Eingang zu einer Versammlung, und schon weiß der Staat, wer sich aller für dieses Thema interessiert.

Das gesamte Bewegungsprofil aller Menschen kann damit lückenlos überwacht und gespeichert werden, ohne dass man es überhaupt bemerkt.

Und: Statt Bargeld gibt es dann nur mehr das Guthaben auf dem Chip. Wenn jemand nicht mehr „mitspielt“, könnte man ihm diesem Chip einfach ‚abdrehen‘ – noch nie war es so einfach, mit einem einzigen Schritt die gesamte Existenz eines Menschen – sein Geld, seine Sozialversicherung, seine Identität, … – zu zerstören!

Juristisch ist das zwar heute noch unmöglich, aber im Zuge des „Kriegs gegen den Terror“ sind in den USA bereits einige bisher unantastbare Verfassungs-Zusätze („Amendments“) ausgehebelt worden.

Tags: , , , ,

Die Kommentare sind geschlossen.