Archiv für die Kategorie ‘Verschwörungen’

Oh diese scheinheilige EU!

Sonntag, 26. Mai 2019
Wie diktatorisch
ist diese EU?

Gerade noch waren wir alle im Taumel der EU-Wahl. Aber was bringt die EU eigentlich uns Menschen? Über einer – großteils von den Konzernen geschürten – EU-Begeisterung wird oft darauf vergessen, wie alle jene kleineren Unternehmen unter dieser Konzern-EU zu leiden haben, die ihr Geschäft eben nicht auf weltweiter Basis betreiben.

(mehr …)

Was steckt hinter der Zwangsimpfung?

Freitag, 12. April 2019


Geht es hier wirklich nur um den Schutz vor den (ach so »gefährlichen«) Masern, oder steckt hier vielleicht ein ganz anderer Grund dahinter?

Vorerst eine Warnung: Es könnte sich hier durchaus nur um eine Verschwörungstheorie handeln – aber werfen wir als Erstes einmal einen Blick auf die Fakten…

(mehr …)