Archiv für den Monat Dezember 2016

Die USA probt die Zensur

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Das »New World Order«-Establishment der USA reitet zur Zeit eine massive Propaganda-Kampagne gegen so genannte »Fake News«. Offiziell geht es gegen die Verbreitung unwahrer russischer Propaganda in vielen (alternativen) Internet-Medien.

Eine Gruppe unabhängiger Nachrichtenquellen im Internet ist ins Visier von selbst ernannten »Aufklärern« geraten, zu denen neben den Mainstream-Medien in prominenter Position auch Hillary Clinton gehört. Diese  Nachrichtenquellen sollen (zumindest im Weltverständnis dieser »New World Order«-Gruppe) eine Art »Fünfte Kolonne« bilden, der unbedingt Einhalt geboten werden müsse.

(mehr …)

Wird Trump zum Friedensbringer?

Mittwoch, 07. Dezember 2016

Es war die Überraschung schlechthin. Donald Trump erklärte in einer Rede (siehe hier) öffentlich: »…und wir müssen damit aufhören, in fremde Länder einzumarschieren, um dort Regierungen zu stürzen, die wir nicht einmal kennen…!«

Was wird das? Donald Trump in der Rolle des Friedensstifters?

(mehr …)